Ingo Oschmann "Schönen Gruß, ich komm´ zu Fuß!" Tickets - Herborn, KulturScheune Herborn

Event-Datum
Donnerstag, den 15. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Austraße 87,
35745 Herborn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KuSch Herborn (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten sowie Personen mit einem Grad der Behinderung ab 50%. Darüber hinaus für Besitzer eines S-Pool-Kontos und der Ehrenamts-Card. Ermäßigungsberechtigungen sind an der Abendkasse vorzulegen.
Freikarten: Begleitpersonen für Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis. (Nur erhältlich über info@kusch-herborn.de)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ingo Oschmann
Er ist wieder da! Auch mit seinem neuen Programm freut sich der Wahl-Düsseldorfer darauf, wieder mit zurück in ein Stück „künstlerische Heimat“ zu kommen. Denn das hat er stets betont: Die KuSch ist für ihn ein Stück Heimat, ein Stück Ankommen.
Der Titel seines neuen Programms stand bei Drucklegung des Programmheftes noch nicht fest. Allerdings wird es eine Rückschau auf viele Stationen seines langjährigen Bühnenschaffens sein, mit dem er Anfang dieses Jahrtausends begonnen hat.
Ein reines Best Of also? Wer Ingo kennt, der weiß: Da wird mehr passieren, viel mehr.
Denn es wird ein bisweilen spontaner, auf jeden Fall aber ein höchst unterhaltsamer Abend werden.

Er ist inzwischen zum fünften Mal mit einem Solo-Programm zu Gast und ein guter Freund des Hauses !
Bild: KuSch

Die Kulturscheune Herborn, kurz: KuSch, bereichert seit September 2004 das kulturelle Angebot in der Region zwischen Siegen und Gießen, sowie Marburg und Limburg. Die ehrenamtlich betriebene Einrichtung legt den Schwerpunkt auf externe Künstler aus den Bereichen Kabarett und Comedy, bietet darüber hinaus jedoch pro Jahr auch vier Theater-Eigenproduktionen an. Überregionale Bedeutung hat die KuSch seit 2008, als man erstmals den Kleinkunstpreis um den "Herborner Schlumpeweck" ausgeschrieben hat. Bei Reihenbestuhlung bietet die KuSch 250 Plätze.

 

KulturScheune Herborn, Herborn