Ingo Oschmann - "Schönen Gruß, ich komm zu Fuß" Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Samstag, den 09. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 24,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ingo Oschmann
Zauberhafter Comedian und komischer Zauberer – diese Mischung macht Ingo Oschmann zu etwas Einmaligem in der deutschen Humorszene. Er selbst ist längst einer der beliebtesten und bekanntesten TV- und Bühnencomedians im deutschsprachigen Raum. Gleichzeitig aber gehört Ingo zu denjenigen, die sich intensiv darum bemühen, die lohnenswertesten Neuentdeckungen zu fördern und Spaß daran haben, mit den besten Kollegen einen richtig genialen Humorabend auf die Bühne zu bringen. 

Jetzt Ingo Oschmann Tickets sichern und den Komiker im Rahmen seiner Tourneen 2017 liver erleben.
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.

Theater in der Grünen Zitadelle, Magdeburg