Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Sonntag, den 16. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ingo Oschmann
Das Jubiläumsprogramm

Ingo Oschmann hat es geschafft: 10 Programme schwer fegt die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld seit 26 Jahren durch Deutschland, zelebriert Humorpartys mit Pointensalven im Sekundentakt, voll verbaler Höhepunkte und menschlicher Abgründe, ein gekonnter Spagat zwischen rasanter Stand-up-Comedy, kecker Improvisation und fesselnden Zaubertricks.
"Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!" Das Solo zum 25jährigen Jubiläum (2017) – nur die Highlights.
Und trotzdem gleicht kein Abend dem anderen – es liegt an Ihnen, liebes Publikum. Denn der Kleinkünstler (172 cm) ist und bleibt ganz der Alte, ein gewitztes Bürschchen, das scharf beobachtet, um viel Stoff zu haben für seine genial erfundenen Geschichten, die garantiert immer über der Gürtellinie spielen.
Der quirlige Ingo gibt – wie stets – alles, weil alles kann, nichts muß, aber alles muß raus! Wunderbar! Komisch!
Ein magischer Abend, der in kalten Zeiten Sonne in die Herzen zaubert, weil Ingo eine Botschaft hat: Lachen ohne Reue! Hand drauf!


Foto: Franz Sebastian

www.ingo-oschmann.de