Bild: Wolfgang Abendschön & AkzenteBild: Wolfgang Abendschön & Akzente
Jetzt Tickets sichern und Konzertlesungen mit musikalischer Untermalung von Wolfgang Abendschön & Akzente 2019 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wolfgang Abendschön ist einer der "renommiertesten und interessantesten deutschen christlichen Rockpoeten" (SWR). Regelmäßig ist er mit seiner Gruppe "Wolfgang Abendschön & AKZENTE" unterwegs, für die er die Texte und die Musik schreibt. Fernseh- und Rundfunkauftritte. Zusammenarbeit mit dem Deutschen Evangelischen Kirchentag, dem Deutschen Katholikentag und dem Ökumenischen Kirchentag. Zahlreiche CD- und Buchveröffentlichungen, Musikvideos. Gastgeber und Veranstalter des Abends ist die evangelische Karlsruher Stadtkirchengemeinde mit ihrem Stadtkirchenpfarrer Dirk Keller.