"Inselfrühling" - Unterhaltsame Lesung der Autorin Sandra Lüpkes Tickets - Wangerooge, Kleiner Kursaal

Event-Datum
Mittwoch, den 25. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Strandpromenade 3,
26486 Wangerooge
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kurverwaltung Wangerooge (Kontakt)

Kinder bis einschließlich 6 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 04469 99-127 erhältlich.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Inselfrühling" - Unterhaltsame Lesung der Autorin Sandra Lüpkes

Bild:
Frühlingsgefühle bei Windstärke zwölf

In Jannikes charmantem Inselhotel am Leuchtturm beginnt die Saison: Für die ersten Gäste soll alles blitzen und strahlen und besonders einladend sein. Denn etwas ist anders in diesem Jahr: Jannike ist hochschwanger. Sie und ihr frisch angetrauter Hilfskoch Mattheusz erwarten Zwillinge! Die Freude ist riesig. Doch Zeit und Muße, die letzten Wochen Zweisamkeit zu genießen, haben die beiden nicht. Denn als es wegen heftiger Frühlingsstürme zu dramatischen Dünenabbrüchen kommt und der Schiffsverkehr zum Festland eingestellt wird, muss das bunte Team des Inselhotels ganz andere Schwierigkeiten meistern …

Der vierte Roman aus Sandra Lüpkes Nordsee-Reihe ist wieder einmal erfrischend geschrieben und enthält jede Menge Lokalkolorit. Kein Wunder, hat Sandra Lüpkes doch längere Zeit auf Juist verbracht und weiß, wovon sie schreibt.

Kleiner Kursaal, Wangerooge