Intensiv-Workshop Abschlussaufführung Tickets - Hamburg, First Stage

Event-Datum
Sonntag, den 22. Oktober 2017
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Thedestraße 15,
22767 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stage School Hamburg GmbH (Kontakt)

Alle Eintrittskarten beinhalten die Hin- und Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln!
Ticketpreise
ab 10,15 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Intensiv-Workshop Abschlussaufführung
Zum Abschluss eines Stage School Musical-Workshops wird das erarbeitete Programm öffentlich aufgeführt. Jeder kann, aber niemand muss auf die Bühne. In den vergangenen Jahren hat sich aber gezeigt, dass dieses Ereignis das absolute Highlight für jeden Teilnehmer war. Auch wer vorher von Lampenfieber, Angstschweiß und Panik geplagt wurde, fühlte sich nachher unbeschreiblich gut. Dazu trägt natürlich auch der tosende Applaus des Publikums bei. Primär richtet sich dieses Angebot an Familie und Freunde der Workshopteilnehmer.
Bild: First Stage

Herzlich willkommen im FIRST STAGE!
Im März 2016 erfüllte sich die Stage School Hamburg einen lang gehegten Traum und eröffnete ein eigenes Theater.

Erleben Sie hier zukünftig die Schüler und Absolventen der Stage School mit den erfolgreichen Monday-Night-Programmen und den Musical-Produktionen der Abschluss-Semester, aber auch andere Show- und Theater-Produktionen.

Das verkehrsgünstig gelegene und mit modernster Technik ausgestattete kleine Theater bietet perfekte Bedingungen für junge und kreative Inszenierungen - und das zu familienfreundlichen Preisen.

First Stage, Hamburg