Internationales Jörg Demus Festival 2017: Festival-Ticket Tickets - Freiburg im Breisgau, Historisches Kaufhaus, Kaisersaal

Event-Datum
Freitag, den 13. Oktober 2017
bis Sonntag, den 22. Oktober 2017
Event-Ort
Münsterplatz 24,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Manfred Jahn (Kontakt)

Ticketpreise
von 190,00 EUR bis 230,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jörg Demus Festival 2017

Musikalische Tradition trifft Kreation

Der große österreichische Meisterpianist Jörg Demus, der nach wie vor vielfältig musikalisch tätig ist und in aller Welt gefeiert wird, ist Namensgeber des 1. Internationalen Jörg Demus Festivals, welches im Jahr 2017 zum ersten Mal stattfinden wird. Die Verwirklichung des Traums von Jörg Demus ist: Die Tradition der klassischen Musik vom Barock bis zur Spätromantik lebendig zu halten und die Meisterwerke der großen Komponisten für die Menschen nicht nur hörbar, sondern auch verständlich zu machen. Jörg Demus steht dafür wie kaum ein anderer und zeigt in seiner Seelenverwandtschaft zu den großen Komponisten, was es bedeutet, sein Leben ganz und gar der Musik zu widmen. 

(Text und Bild: joerg-demus-festival.de)

Historisches Kaufhaus, Kaisersaal, Freiburg im Breisgau