Bitte beachten Sie, dass bei Buchungen mit Abendessen 2 Stunden vor der Show für das Dinner einzuplanen sind.
Arrangement **Tiger auf Reisen** beinhaltet ein festes saisonales 3-Gang-Menü und die Eintrittskarte. (saisonales Angebot - Zeitraum beschränkt)
Das Arrangement **Tiger Klassiker** beinhaltet den Besuch der Show und ein festes saisonales 4 Gang Menü und die Eintrittskarte. (saisonales Angebot - Zeitraum beschränkt)
***Jubiläums 3- und 4 Gang Menü:***
Die feinsten Gerichte in 3- oder 4-Gängen kreiert von Küchenchef Coskun Yurdakul in unserem Palastbar-Restaurant inkl. Amuse Geule und Friandise und die Eintrittskarte zur Revue.
***Auslese aus Wald & Garten, Wild & Meer, Gewürze & Aromen***
4-Gang Menü in drei verschiedenen Linien, kreiert von Küchenchef Coskun Yurdakul, umgesetzt in dem historischen Gewölbe des Palastbar-Restaurants und die Eintrittskarte für die Revue
***Palast Gourmet Package:***
4-Gang Sternemenü im Tiger-Gourmetrestaurant. Aperitif, Weinbegleitung zum Abendessen und 1/2 Flasche Champagner pro Person in der Show.
Bei Änderungen einzelner Menükomponenten aufgrund von Unverträglichkeiten bei festgelegten Menüs behalten wir uns vor einen Aufpreis von € 5,00 pro Person und Gang zu berechnen.
Sollten uns Unverträglichkeiten von Speisenkomponenten erst am Tag oder Abend der Veranstaltung mitgeteilt werden, so bitten wir um Verständnis, dass wir diese aufgrund der Kurzfristigkeit ggf. nicht mehr berücksichtigen können.
Hier die Zeiten für Abendessen und Show in der detaillierten Übersicht:
Mittwoch-Donnerstag:
Abendessen um 17:00 Uhr / Show 19:00 Uhr oder
Abendessen um 19:30 Uhr / Show 22:00 Uhr
Freitags und Samstags:
Abendessen um 17:00 Uhr / Show 19:30 Uhr oder
Abendessen um 20:00 Uhr / Show 22:30 Uhr
Sonntags:
Show 16:30 Uhr / Abendessen um 18:30 Uhr oder
Abendessen um 17:00 Uhr / Show 19:30 Uhr
Parkplätze im direkt neben dem Tigerpalast gelegenen Parkhaus "Am Gericht".
Zur Varietéshow im Tigerpalast begrüßen wir Kinder ab 6 Jahren und zum Dinner in unseren Restaurants ab einem Alter von 12 Jahren. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Kindermenüs anbieten.
Rollstuhlfahrer bitte anmelden.