Internationale Sommerserenaden Sindelfingen: 1. Konzert Tickets - Sindelfingen, Odeon

Event-Datum
Sonntag, den 26. August 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Wolboldstraße 21,
71063 Sindelfingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Sindelfingen (Kontakt)

Schwerbehinderte und Begleitpersonen wenden sich bitte an den Veranstalter unter 07031/94325.
Ermäßigung für Schüler und Studenten.
Im Festivalpass sind alle Termine enthalten.
Ticketpreise
ab 17,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Internationale Sommerserenaden Sindelfinfgen
Valerio Premuroso hat am Konservatorium „Giuseppe Verdi“ in Mailand Klavier und Komposition studiert. Seine Konzerttätigkeit führte ihn durch Italien, Europa, Südamerika und China. Als Solist arbeitet er unter anderem mit dem Radio-Sinfonieorchester Mailand zusammen. Seit 1984 unterrichtet er am Konservatorium im Mailand. Er arbeitet oft als Juror in internationalen Klavier- und Kammermusikwettbewerben und gibt zudem in seiner Heimat und im Ausland Meisterkurse. 1998 wurde seine Karriere über 10 Jahre durch die Folgen eines schweren Autounfalls unterbrochen.


Ernst Konarek absolvierte seine Schauspielausbildung im Max Reinhardt Seminar in Wien.
Er arbeitete unter anderem am Staatstheater Braunschweig, im Schauspielhaus Bochum an der Freien Volksbühne Berlin, Frankfurt, am Nationaltheater Mannheim und im Staatstheater Stuttgart. Er wirkte bereits an zahlreichen Spiel- und Fernsehfilmen mit und spricht seit 1970 auch Hörspiele ein.

Odeon, Sindelfingen