FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Internationales L´ Orchestra I Sedici - Leitung: Luigi Sagrestano

Derzeit sind keine Tickets für Internationales L´ Orchestra I Sedici - Leitung: Luigi Sagrestano im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Klassik in historischen Mauern mit dem Internationalen L´ Orchestra I Sedici unter der Leitung von Luigi Sagrestano.

Hinter diesem malerischen Namen verbirgt sich ein Ensemble aus internationalen Musikvirtuosen, das mit Klangkultur und Harmonie sein Publikum begeistert. Der große Erfolg des Orchesters im In- und Ausland ist nicht verwunderlich, zählen doch zahlreiche Preisträger renommierter Musik-Wettbewerbe zu den Mitgliedern. Der italienische Gründer des Klangkörpers, Maestro Luigi Sagrestano, hat sein Ensemble in intensiver Arbeit geformt und ihm seine unverwechselbare Handschrift mitgegeben.