Interstellare Höhenflüge Tickets - Aachen, Depot

Event-Datum
Freitag, den 30. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Talstraße 2,
52068 Aachen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadttheater Aachen (Kontakt)

Die hier bestellten Eintrittskarten werden über unseren Kooperationspartner AD ticket GmbH abgewickelt. Bei Fragen rufen Sie bitte diese Nummer an: 0180 60 50 400 (20 cent/Anruf aus den Festnetzen, max. 60cent/Anruf aus den Mobilfunknetzen)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Azubis, Ersatzdienstleistende, Erwerbslose, Inhaber des „Aachen-Passes“ oder der Familienkarte, Inhaber des Ehrenamtspasses, Schwerbehinderte und (bei Hinweis im Ausweis) deren Begleitung;
Der Nachweis der Ermäßigungsberechtigung ist beim Theaterbesuch mitzubringen und auf Verlangen vorzuzeigen.
Mehr Info)
Ticketpreise
ab 33,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Im Depot: classic lounge - Radical Vibes
In der neuen Spielzeit Des Theater Aachens wird es unter der Leitung des ebenfalls neuen Generalmusikdirektors Christopher Ward auch eine neue Veranstaltungsstätte und eine neue Reihe geben: „im Depot: classic lounge – RADICAL VIBES“ ist der Titel dieser vielversprechenden Konzertreihe, die im ehemaligen Straßenbahndepot der ASEAG stattfinden wird. Als 1974 die Straßenbahn in Aachen eingestellt wurde, diente das Depot nur noch als Unterstellmöglichkeit für Karnevalswagen. Von 2012-2016 wurde die Halle zu einem Veranstaltungs- und Kulturraum umgebaut. Seit der Sanierung des Gebäudes finden dort seit 2017 kulturelle Events statt. So nun auch die neue Reihe des Aachener Sinfonieorchesters. Zielgruppe sind nicht nur junge Leute und Studenten, sondern alle, die offen für neue Formate sind.

(Quelle Text: theateraachen.de)