FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Irgendwas fehlt immer - Theater die StromerBild: Irgendwas fehlt immer - Theater die Stromer
Jetzt Tickets sichern und gemeinsam mit den Kleinen Irgendwas fehlt immer gespielt von dem Ensemble des Theater die Stromer 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Irgendwas fehlt immer - Theater die Stromer im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Kindertheater - theater die stromer - Irgendwas fehlt immer

Irgendwo im mittigsten Mittendrin lebt EINER, der besitzt unzählige Kisten mit den unglaublichsten Dingen darin. Was er allerdings nicht hat, auch nicht in der größten aller Schachteln, das ist ein Name. Nicht den allerkleinsten. Irgendwann im Mittendrin kommt EINE vorbei, die besitzt keine einzige Kiste, nicht die allerkleinste. Aber einen Namen hat sie: Aina.

Und Aina weiß Bescheid: Jeder braucht einen Namen! Aber wie einen bekommen, wenn einer keinen hat? Eine beziehungsreiche Kistengeschichte voller Wortwitz, Musik, Slapstick und Poesie.