FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Irina WischnizkajaBild: Irina Wischnizkaja
Karten für Irina Wischnizkaja jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Irina Wischnizkaja im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Wie oft lassen wir das wahre Glück an uns vorüberziehen, ohne seine Anwesenheit zu bemerken. Wie oft erhoffen wir uns sehnsüchtig das Ferne und verschließen uns dem Nahen und Vertrauten. Unter dem Motto „Eine kleine Sehnsucht“ präsentiert die Sopranistin Irina Wischnizkaja eine Auswahl berühmter und berührender Momente aus Oper, Operette und Film. Mit einem Hauch von Nostalgie interpretiert die Sängerin klassische Kostbarkeiten und unsterbliche Melodien stets auf höchstem Niveau. Begleitet
wird die Künstlerin von dem Pianisten Olaf Wiegmann.