Iron Maidnem - A Tribute to Iron Maiden Tickets - Mühlheim am Main, SCHANZ

Event-Datum
Samstag, den 05. Mai 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Carl-Zeiss-Straße 6,
63165 Mühlheim am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SCHANZ, Mühlheim (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Iron Maidnem - A Tribute to Iron Maiden

Bild: Iron Maidnem - A Tribute to Iron Maiden
Fear of the Dark? Nein? Gut! ...denn wie sieht´s aus mit Maiden im Mai?
Zwar nicht die Originale, aber Iron Maidnem, Europas erfolgreichste Maiden Tribute Band! Von Kopfwippen bis Headbanging ist alles erlaubt!

Die Formation Iron Maidnem existiert seit nun mehr über 20 Jahren...
Man startete einst als reine Hobby-Band und traf sich, um seine Lieblingssongs von Iron Maiden aus England zu spielen. Später, als immer mehr Leute die Live-Shows sehen wollten, orientierte sich die Band mehr und mehr in die professionelle Richtung. Mittlerweile spielen sie auf allen wichtigen Festivals in Ungarn vor tausenden von Metal-Fans - und Band-Maskottchen "Eddie" darf in den Live-Shows natürlich nicht fehlen.

Iron Maidnem spielen viele Shows außerhalb ihrer Heimat Ungarn, beispielsweise in Deutschland, Belgien, Dänemark, Österreich, Schweiz und Kroatien.

Und zwar mit einem Repertoire von rund 60 Maiden-Songs, darunter Giganten wie "Alexander The Great", "Back In The Village", "Invaders", "Gangland" und "Only The Good Die Young", welche vom englischen Original live kaum noch gespielt werden.

Don´t forget... Iron Maidnem gonna get all of you!

SCHANZ, Mühlheim am Main