Bild: Is doch normal, ey! - Kulturetage Oldenburg
Tickets für das "Is doch normal, ey!" Festival 2018 in der Kulturetage Oldenburg. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

›Is´ doch normal, ey!‹, Kulturtage für Kinder und Jugendliche aus sonderpädagogischen und inklusiv arbeitenden Einrichtungen aus Oldenburg und der Region, die Tanz, Theater und Musik präsentieren.

Vormittagsprogramm:
Sowohl am Montag, dem 9. Mai, als auch am Dienstag, dem 10 Mai gibt es ab 9:30 Uhr einen bunten Mix mit Theater, Tanz und Musik. Das Vormittagsprogramm geht jeweils bis ca. 12 Uhr.

Abendprogramm:
Montag ist ab 19 Uhr Oldenburgabend mit Best Of der Musicals aus den vergangenen Jahren der Grundschule Dietrichsfeld und das Zirkusprojekt der Helene-Lange-Schule.
Am Dienstag beginnt das Abendprogramm bereits um 18:30 Uhr: 11 Bands bestreiten einen Livemusik-Abend mit Tanzeinlagen; anschließend gibt es Disko für alle.