Bild: Is doch normal, ey! - Kulturetage Oldenburg
Tickets für das "Is doch normal, ey!" Festival 2018 in der Kulturetage Oldenburg. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Is doch normal, ey! - Kulturetage Oldenburg im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

›Is´ doch normal, ey!‹, Kulturtage für Kinder und Jugendliche aus sonderpädagogischen und inklusiv arbeitenden Einrichtungen aus Oldenburg und der Region, die Tanz, Theater und Musik präsentieren.

Vormittagsprogramm:
Sowohl am Montag, dem 9. Mai, als auch am Dienstag, dem 10 Mai gibt es ab 9:30 Uhr einen bunten Mix mit Theater, Tanz und Musik. Das Vormittagsprogramm geht jeweils bis ca. 12 Uhr.

Abendprogramm:
Montag ist ab 19 Uhr Oldenburgabend mit Best Of der Musicals aus den vergangenen Jahren der Grundschule Dietrichsfeld und das Zirkusprojekt der Helene-Lange-Schule.
Am Dienstag beginnt das Abendprogramm bereits um 18:30 Uhr: 11 Bands bestreiten einen Livemusik-Abend mit Tanzeinlagen; anschließend gibt es Disko für alle.