Bild: Israel Galvan
Karten für Israel Galvan live 2016 in Karlsruhe sicher und bequem online bestellen. Israel Galvan Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Saal 2
"La Curva"
Kein anderer Tänzer des Flamenco steht so für zeitgenössischen Ausdruck wie Israel Galvan. Er verbindet kraftvolle Virtuosität und empfindsame Bewegungen mit fast mimischen Gesten und lässt die Leidenschaft des Flamencos spüren."Galván als einen brillanten Tänzer zu bezeichnen ist so, als würde man sagen Einstein war ein ganz guter Physiker. Seine Präzision, die Beherrschung von Balance und Körperhaltung und seine Musikalität sind einfach atemberaubend" hieß es im Daily Express über den berühmten Spanier. Mit La Curva versucht Israel Galván seine Wurzeln im Flamenco neu zu definieren.