FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ivan SantosBild: Ivan Santos
Jetzt Tickets sichern und den Virtuosen Ivan Santos im Rahmen seiner Konzerte 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Ivan ist ein herausragender Singer-Songwriter und Lyriker aus Paraiba, dem tropischen Nordosten Brasilians, der eine ganz ureigene Interpretation von brasilianischer Musik spielt. Stimmig mischen sich seine lateinamerikanischen Wurzeln mit Einflüssen aus verschiedensten Musikkulturen und verschmelzen zu einem ganz besonderen Sound. Seine Kompositionen sind experimentierfreudig. Samba trifft auf Blues, Funk auf Baiao, indische Sitar-Klänge auf Brasil-Balladen und andere abenteuerliche Begegnungen. Immer groovig und eine Menge südamerikanisches Feuer. Ivans Art und Weise seine Gefühle musikalisch auszudrücken ist authentisch. Zwischen Humor und Ernsthaftigkeit singt seine warm timbrierte Stimme über das Leben, die Liebe und die Sehnsüchte eines weitgereisten Geschichtenerzählers. Für seine lyrischen Texte auf Portugiesisch wurde er sogar mit einem Latin-Grammy ausgezeichnet.