Bild: Ivo DimchevBild: Ivo Dimchev
 Ivo Dimchev Tickets. Karten für die Vorstellungen 2019 jetzt im Vorverkauf.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Ivo Dimchev im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Avoiding deLIFEath


Kunst als Vermeidung von Leben und von Tod? In “Avoiding deLIFEath” präsentiert Ivo Dimchev eine Show, die multimedial, aber auch real und handwerklich ist. Über mehrere Stunden hinweg – das Publikum kann jederzeit dazukommen – untersucht der Performancekünstler einige seiner kreativen Lieblingsbeschäftigungen wie Schreiben, Malen, Klavierspielen oder Konzerte zu geben. Ein fulminanter künstlerischer Trip, getreu Dimchevs Motto: “Ich fliege lieber in der Hölle, als mich im Himmel zu ducken.”

Sculptures


Choreograf, Künstler, Sänger, Songwriter, Performancekünstler, Provokateur… In seiner aktuellen Aufführung präsentiert Ivo Dimchev ein völlig neues Format. Sein jüngstes Album trägt den Titel “Sculptures” und die Songs darauf bilden die Grund­lage dieses einzigartigen Abends zwischen Popkonzert und zeitgenössischem Tanz. Dimchev begreift seine Songs als dreidimensionale Gebilde, die er mit choreografischen Elementen zu Skulpturen erweitert. Seine Stimme betont dabei die dunkle Poesie seiner Texte, so dass die Zuschauer*innen sich auf ein bewegendes Erlebnis freuen können.