Iwein Löwenritter (8+ / ca. 120 Min. plus Pause) Tickets - Nürnberg, Theater Mummpitz

Event-Datum
Samstag, den 18. Januar 2020
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Michael-Ende-Str. 17,
90439 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Mummpitz (Kontakt)

Kein Nacheinlass | Freie Platzwahl
Bitte beachten Sie das angegebene Mindestalter! Eltern mit Säuglingen und Kleinstkindern bitten wir, während der Vorstellung in unserem Café Mahlzahn zu warten.
Über Reservix und über Vorverkaufsstellen gekaufte Karten können nicht zurückgegeben werden!
Rollstuhlfahrer*innen bitten wir um Voranmeldung unter Tel. 0911-600050
Bitte warme Socken mitbringen!

Bitte warme Socken mitbringen!
Ticketpreise
von 4,95 EUR bis 12,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Iwein Löwenritter - Theater Mummpitz
Ein Theater-Hör-Spiel nach dem Roman von Felicitas Hoppe
Kennt ihr die Geschichte von Iwein, der eines Tages aus lauter Langeweile auszog, um Abenteuer zu suchen und sein Herz dabei gegen ein anderes tauschte und deshalb seinen Verstand verlor? Danach irrte er durch den Immerwald und musste gegen tausend Ungeheuer kämpfen, bis alles doch noch ein gutes Ende nahm.
Diese großartige Geschichte aus der längst vergangenen Welt von König Artus berichtet von Ritterlichkeit, Liebe und Tugend, aber auch von Lächerlichkeit, Verwirrungen und Verrat.
Wir laden ein, mit uns Neuland zu betreten: einen Klangraum, in dem sich Hörspiel und Theaterspiel vermischen zu einem aufregenden Ritterepos.
"Man fühlt sich eingehüllt in der Geschichte wie in einem Kokon." (Nürnberger Nachrichten)
Mit: Michael Bang, Christine Mertens, Michael Schramm & Sabine Zieser | Regie: Meike Kremer