FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: JACKO - A Tribute To Michael Jackson

Derzeit sind keine Tickets für JACKO - A Tribute To Michael Jackson im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Michael Jackson war einer der erfolgreichsten Musiker und Entertainer der Pop-Geschichte. Mit ‚Jacko – A Tribute to Michael Jackson’ wird der „King of Pop“, in einer sensationellen und mitreißenden Show gefeiert. ‚Jacko’ bietet den Zuschauern ein Hit-Feuerwerk der Extraklasse.
Für „Jacko – A Tribute to Michael Jackson“ konnte einer der drei weltweit besten MJ-Double als Hauptdarsteller gewonnen werden. Weiter wirken die Band Grand Slam, Gary Mudbone Cooper und die Jackson Dancers aus Australien mit.

Pyro-Effekte, ein wandelbares Bühnenbild und eine aufwendige Light-Show runden das Bild ab. Grundlage der Show ist das Bukarest Konzert von 1992, das Michael Jackson auf seiner Dangerous-Tour gab.