JACOB SARTORIUS - The Left Me Hangin' Tour 2017 Tickets - Wiesbaden, Kulturzentrum Schlachthof e.V.

Event-Datum
Samstag, den 21. Oktober 2017
Beginn: 16:30 Uhr
Event-Ort
Murnaustraße 1,
65189 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schlachthof Wiesbaden (Kontakt)

Besucher unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen.
VIP-Tickets sind über die Künstlerseite erhältlich.
Ticketpreise
ab 30,25 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jacob Sartorius
Eine unwiderstehliche Stimme, hypnotisches Charisma, sofort wiedererkennbarer Style: Jacob Sartorius hat mit seinen Auftritten in den sozialen Medien eine einzigartige Verbindung mit seinen Fans in aller Welt geschaffen, die jeden Tag stärker und stärker wird. Die professionelle Performance, für einen 14-Jährigen geradezu sensationell, machte ihn zunächst zu einem Internet-Phänomen und inzwischen zu einem umjubelten Live-Star. Der Entertainer, Musiker und Schauspieler bringt all seine Talente unverfälscht und direkt auf die Bühne. Innerhalb eines Jahres nach dem Erscheinen sammelte seine Debüt-Single „Sweatshirt“ gleich zig Millionen Klicks in allen Netzwerken, ohne dass Sartorius dabei tatkräftige Unterstützung brauchte.

Seine erste Tour unter dem Motto „All My Friends“ war in kürzester Zeit ausverkauft. Sartorius war auf dem „Billboard“-Cover, in Dutzenden Fernsehshows und ist quasi überall gegenwärtig, wo Musik gespielt wird. Und ohne ihn wäre Musical.ly niemals so erfolgreich geworden. Das vielseitige Talent will aber noch viel, viel weiter gehen: Zunächst erschien im Januar seine erste „The Last Text EP“, jetzt geht es auf Welt-Tournee, wo der junge Mann seine überragenden Qualitäten wieder unter Beweis stellen wird. Im Rahmen dieser Tour spielt Jacob Sartorius im Oktober fünf Konzerte in Deutschland. Begleitet wird er dabei von Bars & Melody und The Bomb Digz.
Bild: Schlachthof Wiesbaden

Mit 300 Veranstaltungen und 150.000 Besuchern jährlich ist der im Kollektiv geführte Schlachthof Wiesbaden einer der größten Liveclubs des Rhein-Main-Gebietes. Besonders in den alternativen Subkulturen hat sich das Veranstaltungshaus bis weit über die Grenzen der Landeshauptstadt einen Namen gemacht. In den vergangenen 12 Jahren haben hunderte großartige Acts den Weg in die Hessische Landeshauptstadt gefunden. Neben ausverkauften Hallenshows in und außerhalb des Schlachthofes sind es aber gerade die kleinen, von den Aktiven subventionierten Shows, die den Reiz des Ladens ausmachen. Kommen Sie uns mal bald besuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 


Nach dem anderthalbjährigen Umbau gibt es wieder größere Konzerte im Schlachthof. Seit November 2012 steht die neue Halle und im März 2015 wird nach der Schließung der legendären Räucherkammer das Kesselhaus im Wasserturm eröffnet.

In unserem Blog gibt es mehr Infos über den Schlachthof Wiesbaden!

Kulturzentrum Schlachthof e.V., Wiesbaden