FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

JAKOB NACKEN & DIE TOYBOYS - Das Impro-Konzert Tickets - Tübingen, Sudhaus, Großer Saal

Event-Datum
Samstag, den 17. April 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hechinger Str. 203,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sudhaus e.V. (Kontakt)

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der jeweils geltenden CoronaVO statt.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

JAKOB NACKEN & DIE TOYBOYS - Das Impro-Konzert

Bild: JAKOB NACKEN & DIE TOYBOYS - Das Impro-Konzert
Wir machen es euch jetzt und hier! So wie ihr es braucht!
Wir spielen nicht vom Blatt sondern mit euren Gefühlen. Mal heiß und leidenschaftlich, mal herzzerreißend schön, eine Achterbahn der musikalischen Ergüsse!
Jeder Schuss ein Treffer! Jeder Song ein Hit!

Mit den Toyboys hat sich der Impro-Spezialist Jakob Nacken eine hochkarätige Band zusammengetrommelt, bestehend aus Klaus Hügl (Piano), Julian Wart (Bass) und Martin Buck (Schlagzeug). Gemeinsam machen sie das Unmögliche möglich und spielen ein ganzes Konzert ohne vorher einen einzigen der Songs zu kennen. Denn die Lieder entstehen interaktiv aus dem Moment heraus und werden speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Publikums zugeschnitten.
Jeder Song ist einmalig. Alles ist live improvisiert!
… denn Coverbands gibt es schon genug!

www.jakobnacken.de