JAN PHILIPP ZYMNY - „surREALITÄT“ Tickets - Essen, Zeche Carl

Event-Datum
Donnerstag, den 15. April 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100,
45326 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zeche Carl Essen (Kontakt)

Personen im Rollstuhl bezahlen den Normalpreis, nur wenn ein B im Ausweis steht hat die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte den Veranstalter kontaktieren und die Freikarte sichern.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jan Philipp Zymny

Slam-Poet und Wortakrobat erster Güte

Jan Philipp Zymny zu beschreiben ohne sich einer Lawine aus Superlativen zu bedienen ist nicht einfach. Glücklicherweise sprechen seine Auszeichnungen wie fünfmaliger Finalist und zweimaliger Gewinner der deutschen Poetry-Slammer-Meisterschaften schon für sich. Hinzu kommen weitere Auszeichnungen wie der Nightwash Talent Award un der Jurypreis des Prix Pantheons. Abgerundet wird der bisherige Karriereverlauf mit etlichen Auftritten in namhaften Formaten, wie auch großen Festivals der Literatur und Comedy. Kein Wunder also das der junge Autor, Kabarettist und Stand Up-Komiker schon heute zu einem der besten seines Fachs zählt.

surREALITÄT und die Frage How to Human? - Jan Philipp Zymny auf Tour 2020 und 2021

Natürlich gehört darf bei einem derart begabten Wortakrobaten auch ein eigenes Soloprogramm nicht fehlen. Doch, da ein Programm zu langweilig wäre ist Jan Philipp Zymny 2020 und 2021 nicht nur mit  How to Human? unterwegs, in welchem der Comedian auf absurd komische Art und Weise die Frage nach Menschlichkeit stellt, sondern hat auch gleich noch seinen neuesten Streich surREALITÄT mit am Start. Auf gewohnt irrsinnige Art stellt er sich und dem Publikum in diesem Programm die Frage ob man bei all den Fakefakten nicht auch einmal die Realität in Frage stellen sollte und liefert auch gleich Verbesserungsvorschläge mit dazu. Doch am Besten ihr erlebt es einfach selbst, sichert euch gleich heute eure Tickets und seid bei den Terminen 2020 und 2021 live dabei.