FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

JARED HART - Support: Rocky Catanese + Ferentz and The Felons Tickets - Wiesbaden, Kreativfabrik Wiesbaden e.V.

Event-Datum
Freitag, den 03. September 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Murnaustraße 2,
65189 Wiesbaden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreativfabrik Wiesbaden e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,40 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jared Hart
Fans der East-Coast Punkrock-Szene tragen JARED HART schon lange in ihrem Herzen. Er ist als Frontmann seiner Bands THE SCANDALS und MERCY UNION (mit Benny Horowitz an den Trommeln), als fantastischer und kreativer Songwriter, als außergewöhnlicher Mensch mit einer begnadet-voluminösen Stimme und natürlich als Liebhaber seiner Deutschen Schäferhunde Ace & Betty bekannt. Der charismatische Amerikaner lebt seine Musik, arbeitet hart für seine Fans und zieht damit jedes Publikum in seinen Bann.

Kaum jemand verkörpert den Style des "Garden State" so passend wie er. Jared spielt seine Songs, bewaffnet mit Akustikgitarre und seiner unfassbaren Stimme. Songs, die Geschichten erzählen; Texte, die von großer Erfahrung eines jungen Herzens zeugen, passend zum Titel seines ersten Albums „Past Lives & Pass Lines“. Einem größeren Publikum in Europa präsentierte sich JARED HART bereits als Support von Brian Fallon und The Gaslight Anthem.

Im September ist Jared Hart mit neuen Songs auf Tour und wird dabei von seinem Bandkollegen Rocky Catanese mit Stimme und Gitarre begleitet.
Bild: Kreativfabrik Wiesbaden

Informationen über die Kreativfabrik Wiesbaden:
 
Die Kreativfabrik Wiesbaden e.V. ist aktiver Teil der lebendigen Kulturszene in Wiesbaden. Im Gebäude des ehemaligen Fleischereieinkaufs auf dem ehemaligen Schlachthofgelände betreibt der Verein ein Kulturzentrum mit einem vielfältigen Veranstaltungsprogramm, vermietet bezahlbare Proberäume an junge, lokale Musikbands und bietet Raum für Initiativen, Gruppen und Seminare aus dem kulturellen und sozialen Umfeld. Die Kreativfabrik bietet regelmäßig ein vielfältiges und lebendiges Kulturprogramm aus verschiedenen Sparten, wie z.B. Konzerte, Theaterveranstaltungen und Partys an. Ziel ist insbesondere die Förderung junger, noch unbekannter Künstler der Region. Jährlich finden über 100 Veranstaltungen mit mehr als 10.000 Besuchern statt.