JD Eicher: „Ain’t My Scene“ - Pop- & Rock-Konzert Tickets - Hamburg, Alsterschlösschen Burg Henneberg - Rittersaal

Event-Datum
Samstag, den 30. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Marienhof 8,
22399 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stiftung Burg Henneberg (Kontakt)

Das Alsterschlösschen ist eine Stiftung und lebt daher von Spenden, die auf freiwilliger Basis entrichtet werden. Die Kunden haben die Möglichkeit vorab Spendenbeträge in unterschiedlicher Höhe zu bezahlen. Bitte beratet die Kunden über die verschiedenen Möglichkeiten zu spenden. Für Kunden, die vor Ort spenden möchten besteht die Möglichkeit über die Preisstufe "Spende bar vor Ort".

Wenn Sie verspätet kommen, schicken Sie bitte eine entsprechende Mail an reservierung@burg-henneberg.de, oder eine SMS an 01709995432.
Ticketpreise
von 15,00 EUR bis 100,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: JD Eicher
Das Songwriting Talent und seine Stimme zeichnen JD Eicher (Vocals, Gitarre) aus Ohio aus. Vergleiche mit Jason Mraz, Ed Sheeran oder James Blunt liegen nahe: Er ist bekannt für fließende, filmische Vocals und tiefsinnige, gewandte Songtexte. Neben "einer ursprünglichen Stimme, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn”, bringt JD Eicher auch lyrisches Talent, das aus der großen amerikanischen Singer/Songwriter-Tradition stammt, sowie die melodische Sensibilität großer britischer Songwriter wie Paul McCartney und Elvis Costello mit.

Neben 4 erfolgreichen Alben hat JD 2016 auch den Soundtrack für die Verfilmung von „Seit Du Bei Mir Bist” (Originaltitel: „Two By Two”), den 20. Roman von Nicholas Sparks, geschrieben. 2014 gründete er das „JDs Summer Songfest Festival" in Youngstown, Ohio. Er hat das Rampenlicht mit vielen bekannten Musikern geteilt, darunter Coldplay, Maroon 5, Train, Dave Matthews Band, The Fray, Matt Nathanson, Sister Hazel und viele andere.

Auf seiner Europa Tour 2019 präsentiert JD sein neues Album „The Compass EP“.