JESS JOCHIMSEN - DUO BLÖZINGER - THOMAS MAURER "Na Servus" Tickets - Staufen, Spiegelzelt

Event-Datum
Montag, den 09. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schladererplatz,
79219 Staufen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourist-Information Staufen (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler, Auszubildende, Arbeitslose und Studierende, Gästekarteninhaber und Menschen mit Behinderung (ab 50%)
Ticketpreise
ab 27,85 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Staufener Kulturwoche
Jess Jochimsen ist der Moderator des Abends und hat für die Staufener Kulturwoche österreichische Freunde ins Spiegelzelt eingeladen.
Thomas Maurer ist der wohl politischste Kabarettist Österreichs. Der 1967 geborene Wiener ist u.a. Gewinner des Salzburger Stiers, Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2016 in der Sparte Kabarett
und auch des Österreichischen Kabaretthauptpreises 2016 für sein aktuelles Bühnenprogramm „Der Tolerator“.

Robert Blöchl und Roland Penzinger, zusammengenommen „BlöZinger“, sind eine echte Gefahr für untrainierte Zwerchfelle. Die beiden Wahlwiener aus Linz sind Großmeister der Gestik und Mimik und hauen sich Ironie und Sarkasmus mit derartiger Wucht und Pointiertheit um die Ohren, dass es nur so kracht. In Deutschland noch einigermaßen unbekannt spielen sie spätestens seit dem Gewinn des Österreichischen Kabarettpreises 2013 in der obersten Liga unseres Nachbarlands.

Spiegelzelt, Staufen