JOE BONAMASSA 2019 - LIVE IN CONCERT 2019 Tickets - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Event-Datum
Dienstag, den 14. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siegburger Straße 15,
40591 Düsseldorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: J&R / DMC Musikmarketing GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 80,20 EUR bis 351,20 EUR
Designticket
© Marty Moffatt
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joe Bonamassa
“Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen. Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!“
schreibt das Classic Rock Magazin UK

Sein einzigartiger Triumphzug geht weiter. Mit der nächsten Auflage seiner Konzertreihe ‚The Guitar Event Of The Year‘ kommt der Blues Rock Star im Mai 2019 wieder nach Deutschland, im Gepäck sein neues Studioalbum ‚Redemption‘, welches am 21.09.2018 erscheint. Der Vorverkauf startet am 25.07.2018.

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf CD oder Vinyl begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting.
Im Mai 2019 kommt der New Yorker wieder nach Deutschland um sein neues Album live zu präsentieren.

Joe Bonamassas kommendes Studioalbum und der Nachfolger für das im März 2016 erschienene ‚Blues Of Desperation‘ (Platz 3 der deutschen Album Charts) erscheint noch diesen September. erschien bereits am 25. März 2016. Bereits 16. mal erreichte er die Spitze der Billboard Blues Charts, öfter als jeder andere Künstler vor ihm.
Seine letzte Deutschland Tourneen gerieten in den letzten Jahren zu einem Triumphzug des Blues Rock. In Deutschland wurde Bonamassa bereits dreimal mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Joe Bonamassa wird sich immer wieder neu erfinden, solo oder mit einem seiner zahllosen Nebenprojekte, und somit viele inspirieren, die nach ihm kommen werden. So lange wird er mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen unserer Zeit weiter ausbauen. Die Bühne ist der perfekte Ort, um auf sein Schaffen zurückzublicken.

THE GUITAR EVENT OF THE YEAR 2019 WIRD PRÄSENTIERT VON:
Guitar, Musix, Rockland Music & Rocks
Bild: Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf

Informationen zur Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf:
 
Die Mitsubishi Electric Halle ist in NRW bereits seit 40 Jahren eine Top-Adresse für Konzert, Pop, Show, Sport und Entertainment. Durch ihren flexiblen, modernisierten Innenraum und die zeitgemäße technische Ausstattung ermöglicht die Mehrzweckhalle neben Konzert- und Sport-Highlights auch Firmen-Veranstaltungen in verschiedenen Größenordnungen.
 
Mit einer Kapazität für bis zu 7.500 Personen bietet die Mitsubishi Electric Halle die ideale Größe für zahlreiche Events. Von Tina Turner und Lionel Richie bis hin zu Tokio Hotel waren hier bereits alle alten und neuen Größen des Konzert-Business vertreten. Auch Show-Produktionen wie Holiday on Ice, Musicals sowie internationale Turnfeste, Reit- und Basketball-Turniere zählen zum Repertoire der Mitsubishi Electric Halle.
 
Neben den unterschiedlichen Publikumsevents bietet die multifunktionale Halle außerdem den passenden Raum für zahlreiche Business-Veranstaltungen. Ob Hauptversammlungen, Produkt-Präsentationen oder Firmen-Feiern – die Mitsubishi Electric Halle setzt jedes Unternehmen perfekt in Szene.
 
So erreichen sie die Mitsubishi Electric Halle mit dem öffentlichen Nahverkehr:
 
S-Bahn Linie S1 (Dortmund / Solingen): Haltestelle Oberbilk
S-Bahn Linie S6 (Essen / Köln): Haltestelle Oberbilk
U-Bahn U74 (D-Holthausen / D-Lörick, Meerbusch): Haltestelle Oberbilk U-Bahnhof
U77 (D-Holthausen / Am Seestern): Haltestelle Oberbilk
Straßenbahn 715 (Vennhausen / Unterrath): Haltestelle Oberbilk
Omnibus 721 (D-Flughafen / D-Tannenhof): Haltestelle Karl-Geusen-Str.
Omnibus 722 (Messegelände / D-Eller S): Haltestelle Karl-Geusen-Str.
(Bild+ Text: duesseldorfcongress.de)