JOE BONAMASSA - Deutschland Tour 2020 Tickets - Saarbrücken, Saarlandhalle

Event-Datum
Dienstag, den 05. Mai 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
An der Saarlandhalle 1,
66113 Saarbrücken
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: J&R / DMC Musikmarketing GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 59,00 EUR bis 129,00 EUR
Designticket
© Marty Moffatt
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joe Bonamassa
Vor einigen Jahren startete der US amerikanische Blues Musiker Joe Bonamassa einen einzigartigen Triumphzug durch Europas größte Hallen. 2020 wird dieser fortgesetzt mit Auftritten in Saarbrücken, Berlin, Frankfurt, Hannover und Leipzig. Mit einer neuen Auflage seiner Konzertreihe ‚The Guitar Event Of The Year‘ kommt der Blues Rock Star im Mai 2020 wieder nach Deutschland.

Sein letztes Studiowerk ´Redemption´, welches im September 2018 erschien, erreichte wie schon seine zwei Vorgänger Platz 3 der deutschen Album Charts. Bereits sechzehn mal erreichte Joe Bonamassa die Spitze der Billboard Blues Charts, öfter als jeder andere Künstler vor ihm.

Seine Deutschland Tourneen gerieten in den letzten Jahren zu einem Triumphzug des Blues Rock und in Deutschland wurde Bonamassa bereits dreimal mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Am 25.10.2019 erscheint sein neues Live Album ´Live At The Sydney Opera House´.

Die Bühne ist der perfekte Ort für Joe Bonamassa. Mit dem für ihn typischen Anzug und der Sonnenbrille wird er weiterhin durch die Welt touren und sein Erbe als einer der größten Gitarristen unserer Zeit weiter ausbauen.

Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf Tonträgern begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches Songwriting. Im Mai 2020 kommt der New Yorker endlich wieder nach Deutschland.
Bild: Saarlandhalle

Als Teil des Congress Centrum Saar bietet ihnen die Saarlandhalle ein vielfältiges Angebot an Kulturevents, Sportveranstaltungen, Messen und Tagungen.

Bis zu 5.500 Personen können dabei sein, wenn internationale und nationale Künstler auf der Bühne stehen oder zwei Mannschaften um den Pokal kämpfen.
Vom Charakter her ist die Saarlandhalle ganz klar multifunktionell, deshalb können Sie bei jedem Event auf eine fachgerechte, individuelle und professionelle Ausrichtung freuen.

Eine Gesamtfläche von 1944m² ermöglicht seit den 60er Jahren bei Großevents im Zentrum Saarbrückens dabei zu sein!  

Sie erreichen die Saarlandhalle bequem mit dem Auto, der bahn oder in wenigen Gehminuten zu Fuß vom Hauptbahnhof.

Lassen Sie sich diese traditionsreiche Spielstätte nicht entgehen!