FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

JOE BONAMASSA - LIVE IN CONCERT 2022 Tickets - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

Event-Datum
Freitag, den 29. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Pfaffenwiese 301,
65929 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: J&R / DMC Musikmarketing GmbH (Kontakt)

Rollstuhlplätze + Begleitung buchbar unter: 01806 777111
Ticketpreise
von 79,00 EUR bis 149,00 EUR *
Designticket
© Marty Moffatt
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joe Bonamassa
Auf Grund der Coronamaßnahmen mußte der Blues-Rock Star seine für Mai 2020 geplante Tournee
absagen. Nun fast genau 2 Jahre später startet der Amerikaner einen neuen Anlauf. Im Gepäck wird er sein
neues Album, welches im Oktober 2021 erscheinen soll haben.
Bereits vor einigen Jahren startete der US amerikanische Blues Musiker Joe Bonamassa einen
einzigartigen Triumphzug durch Europas größte Hallen. Nach einer zweijährigen Zwangspause wird
dieser nun 2022 mit Auftritten in Saarbrücken, Berlin, Frankfurt, Hannover und Düsseldorf fortgesetzt.
Mit einer neuen Auflage seiner Konzertreihe ‚Live In Concert‘ kommt der Blues Rock Star im April/Mai
2022 wieder nach Deutschland.
Sein letztes Studiowerk Royal Tea welches im Oktober 2020 erschien, erreichte wie schon seine drei Vorgänger die Top 5 der deutschen Album Charts. Bereits 24 mal erreichte Joe Bonamassa die Spitze der Billboard Blues Charts, öfter als jeder andere Künstler vor ihm.
Seine Deutschland Tourneen gerieten in den letzten Jahren zu einem Triumphzug des Blues Rock und in
Deutschland wurde Bonamassa bereits dreimal mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Im Juni
erschien sein neues Live Album 'Now Serving Royal Tea: Live from the Ryman', welches ebenfalls in die Top 5 stieg.
Die Bühne ist der perfekte Ort für Joe Bonamassa. So konnte er es auch kaum erwarten Ende Juli 2021
endlich wieder auf große U.S. Tour zu gehen. Seine deutschen Fans müssen sich indes noch etwas
gedulden. Mit dem für ihn typischen Outfit und der Sonnenbrille wird er weiterhin durch die Welt touren
und sein Erbe als einer der größten Gitarristen unserer Zeit weiter ausbauen.
Spaß und Leidenschaft, Professionalität und Visionen, dies alles bringt der Grammy-nominierte Superstar
des zeitgenössischen Bluesrocks scheinbar mühelos unter einen Hut. Live in Concert sowie auf Tonträgern
begeistert Bonamassas charismatische Stimme, sein feuriges Gitarrenspiel und sein facettenreiches
Songwriting. Im April/Mai 2022 kommt der New Yorker endlich wieder nach Deutschland.
Bild: Jahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle wurde zum 100jährigen Bestehen der Hoechst AG feierlich eröffnet. Seitdem jagt ein Highlight das Nächste. Unvergessen die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, Slade, Roxy Music, Maria Callas, ABBA, Frank Sinatra und so viele mehr!

Und auch heute noch geben sich die Größen der Entertainmentbranche die Klinke in die Hand: von Lana del Rey bis Leona Lewis, von Shadowland bis Swan Lake Reloaded, Oliver Pocher bis Dieter Nuhr.