JOE JACKSON - Four Decade Tour Tickets - Berlin, Admiralspalast

Event-Datum
Donnerstag, den 28. März 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrichstraße 101,
10117 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Concertbüro Zahlmann GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 48,90 EUR bis 86,90 EUR
Designticket
© John Huba
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joe Jackson
Drei lange Jahre mussten Fans warten, nun ist es endlich wieder so weit: JOE JACKSON kündigt seine nächste Tour an, bei der er in fünf deutschen Städten sein neues Album „Fool“ vorstellt, sowie dem Tourtitel gemäß eine musikalische Zeitreise durch die 40 Jahre seines Schaffens als Studiomusiker antritt.
Nachdem sehr erfolgreichen vorigen Album „Fast Forward“, welches 2015 erschien, ist das neue
Album „Fool“ (Ear Music) das I-Tüpfelchen auf einer geradezu traumhaften Karriere. Für sein
zwanzigstes Studio-Album ging JOE JACKSON direkt am Tag nachdem seine Fast Forward Tour
endete wieder ins Aufnahme Studio, um dort aus allen Rohren zu feuern. Von den sehr vielen
fertigen und halb-fertigen so entstandenen Songs haben es 8 großartige Songs auf das Album
geschafft. „Fool“ erscheint am 18. Januar 2019, einen Vorgeschmack liefert jetzt schon der erste
Song „Fabulously Absolute“.
Ab Februar werden JOE JACKSON und seine Band dann auf eine ausführliche Tournee durch Europa und die USA gehen, mit dabei sind Teddy Kumpel an der Gitarre, Doug Yowell als Schlagzeuger und Langzeit Kollege Graham Maby am Bass. JOE JACKSON freut sich bereits sehr darauf: „Hier kommt eine große Tour! Wir wollen es feiern, dass dies nach 40 Jahren erneut geschieht – alles andere wäre wie schmollend im Zimmer zu sitzen während der eigenen Geburtstagsparty! Wir werden uns auf fünf Alben konzentrieren, die je für ein Jahrzehnt stehen: „Look Sharp“ (1979), „Night and Day“ (1982), „Laughter and Lust“ (1991), „Rain“ (2008) und „Fool“ (2019). Dazu gemischt werden einige andere Songs und neue Coversongs.

Lasst uns zusammen feiern!“

Wer sich dieses Feuerwerk der Musik von dem fünffach für einen Grammy nominierten, englischen Künstler nicht entgehen lassen will, sollte sich schnell Tickets sichern!
Bild: Admiralspalast

Thermalbad, Vergnügungspalast, Revuetheater. Der Admiralspalast in Berlin Mitte musste viele Renovierungen über sich ergehen lassen, bis er endlich zu dem wurde was er heute ist: ein traditionsreicher Veranstaltungsort und Herzstück der Berliner Kulturszene.
Das Kulturprogramm ist wie es sich für einen Palast gehört, also nur vom feinsten.

Egal ob Konzert, Ballett, Kabarett, Theater oder Gesang, der Admiralspalast weiß nicht nur mit seiner imposanten Erscheinung zu beeindrucken.
Obwohl die schon sehr, sehr imposant ist. Zwischen dem Staunen über samtige Vorhänge, vergoldete Kronleuchter und herrschaftlichen Emporen mag so manch einer fast die eigentliche Show vergessen.

Nicht aber, wenn Stars wie Linkin Park oder The Cranberries auf der Bühne stehen.
Ob im glanzvollen Theatersaal oder einem der kleineren Räumlichkeiten, hier haben schon viele internationale und lokale Beliebtheiten auf den Bühnen gestanden.

Wer spektakuläre Shows in einem traditionellen Ambiente sucht, der wird sich an diesem Hotspot für Kultur und Kunst nicht nur einmal erfreuen.