JOE JACKSON - Four Decade Tour Tickets - Hannover, Theater am Aegi

Event-Datum
Donnerstag, den 27. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Aegidientorplatz 2,
30159 Hannover
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hannover Concerts GmbH & Co. KG Betriebsgesellschaft (Kontakt)

Ticketpreise
von 49,90 EUR bis 79,90 EUR
Designticket
© John Huba
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joe Jackson
Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf die bereits angekündigten Frühjahrs-Shows in Deutschland verlängert Joe Jackson seine Tour und kommt bereits im Juniund Julifür ganze6Konzerte zurück! Seine „Four Decade Tour“ verspricht eine musikalische Zeitreise durch die unglaublichen 40 Jahre seiner Karriere inklusive seines neuen Albums „Fool“.

Nachdem sehr erfolgreichen vorigen Album „Fast Forward“, welches 2015 erschien, ist das neue Album „Fool“(Ear Music)das i-Tüpfelchen auf einer geradezu traumhaften Karriere.Für sein zwanzigstes Studio-Album ging JOE JACKSON direkt am Tag nachdem seine Fast Forward Tour endete wieder ins Aufnahmestudio, um dort aus allen Rohren zu feuern.Von den sehr vielen fertigen und halb-fertigen so entstandenen Songs haben es 8 großartige Songs auf das Album geschafft, inklusive der Hit-Single „Fabulously Absolute“.Das Album „Fool“ist im Januar diesen Jahres erschienen.JOE JACKSON ist bereits seit Anfang Februar auf ausführlicher Tournee durch die USA und Europa, mit dabei sind Teddy Kumpel an der Gitarre, Doug Yowell als Schlagzeuger und Langzeit-Weggefährte Graham Maby am Bass.

JOE JACKSON freut sich bereits sehr darauf: „Hier kommt eine große Tour! Wir wollen es feiern, dass dies nach 40 Jahren erneut geschieht –alles andere wäre wie schmollend im Zimmer zu sitzen während der eigenen Geburtstagsparty! Wir werden uns auf fünf Alben konzentrieren, die je für ein Jahrzehnt stehen: „Look Sharp“ (1979), „Night and Day“ (1982), „Laughter and Lust“ (1991), „Rain“(2008)und „Fool“ (2019).

Dazu gemischt werden einige andere Songs und neue Coversongs. Lasst uns zusammen feiern!“Wer sich dieses Feuerwerk der Musik von dem fünffachfür einen Grammy nominierten,englischen Künstler nicht entgehen lassen will, sollte sich schnell Tickets sichern!
Bild: Theater am Aegi Hannover

Das Theater am Aegi gehört zu Hannover - wie der Maschsee und Lüttje Lage - einfach dazu!

Seit der Eröffnung in den 60er Jahren wird das einst "modernste Theater Hannovers" von den Bürgern für sein innovatives Kultur- und Veranstaltungsangebot verehrt.

Ein paar Umbauten und Generationen später ist das Theater am Aegi zu einem richtigen Allrounder geworden, denn hier werden Aufführungen aus allen erdenklichen kulturellen Sphären dargeboten. Arrangiert werden hier Konzerte, Gastspieltheater und Tourneetheater, Musicals, Operetten und Opern, Ballett und Tanz, Comedy, Varieté, Kongresse, Messen und Firmenevents.
Das sorgfältig ausgewählte, hochwertige Programm lässt auch heute noch die Herzen der Hannoveraner höher schlagen.

Jährlich strömen bis zu 200.000 Besucher die Spielstätte in der Südstadt. Auf 1.110 Plätzen kann hier erstklassige Unterhaltung genossen werden. Auf drei Etagen finden sie anmutende Darbietungen in einem einmaligen Ambiente.

Seien Sie Gast und erleben Sie mit uns phantastische Vorstellungen im Herzen Hannovers.