FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

JOEL SARAKULA - Tour 2021 Tickets - Tübingen, Sudhaus Peripherie

Event-Datum
Mittwoch, den 10. März 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hechinger Str. 203,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sudhaus e.V. (Kontakt)

Nicht bei allen Veranstaltungen werden ermäßgte Tickets angeboten!
Wenn für eine Veranstaltung ermäßigte Tickets angeboten werden, so gewähren wir diese Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Liegt eine gültige Berechtigung für die Ermäßigung nicht vor, erheben wir den Differenzbetrag. Die Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen:
SchülerInnen, StudentInnen
Jugendliche bis 18 Jahren
Zivil- und Wehrdienstleistende
FSJ`ler
Inhaber der KreisBonusCard Tübingen
Schwerbehinderte (ab 50% GdB)
Begleitpersonen von Behinderten haben freien Eintritt. (Vermerk B im...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 16,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Joel Sarakula
Joel Sarakula ist ein Pop-Sänger, Songwriter, Pianist, Organist und Gitarrist, der in Syndey, Australien aufwuchs und inzwischen in London ansässig ist. Sein erstes Album „Mystery Morning“ veröffentlichte er 2002. Bekannt wurde er dadurch, dass er den Song „Northern Soul“ zum gleichnamigen britischen Kinofilm beisteuerte.