JOHN COGHLAN´s QUO - Die Schwalm Rockt! - Vol. 7 Tickets - Schwalmstadt, Festhalle Treysa

Event-Datum
Freitag, den 28. April 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Steinweg 6,
34613 Schwalmstadt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Laabs, Thorsten - Die Schwalm Rockt! (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter erhältlich.
Ticketpreise
ab 28,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Schwalm rockt

Die Festivalreihe "Die Schwalm Rockt!" konnte für eine Doppelveranstaltung von Freitag bis Samstag 28/29.04.2017 gleich 2 Superstars aus den 70iger Jahren verpflichten: Am Freitag wird der legendäre Status Quo Gründer und Schlagzeuger John Coghlan mit seiner Band "John Coghlan´ s QUO" zu einer Stipvisite in der Festhalle Schwalmstadt sein. Alle bekannten Hits von "Caroline", "Roll Over Lay Down", "Down Down" bis hin zu "Rain", "Whatever You Want" und natürlich "Rocking all over the World" werden zu hören sein.

Im Vorprogramm wird wieder die "Steven Stealer Band" das Publikum bestens mit ihrem Coverrock einstimmen.

 

Einen Abend später wird der legendäre Bay City Rollers Frontmann Leslie McKeown mit seiner Band für Begeisterung sorgen. Wer kennt nicht die Superhits der 70iger Jahre wie " I Only Want To Be With You", "It´ s A Game", "Saturday Night", "Love Me Like I Love You" und natürlich die BCR Hymne "Bye Bye Baby" die allesamt neben vielen anderen Hits an diesem besonderen Abend live in der Schwalm zu hören sein werden. Veranstalter Thorsten Laabs konnte Les McKeown exklusiv für einen einzigen Auftritt in Deutschland gewinnen. Seit vielen Monaten sielen die Bay City Rollers wieder vor ausverkauften Hallen in England und unterbrechen extra für diesen Gig Ihre Großbritannien Tournee im Frühjahr 2017.

 

In den Sommerferien gibt es mit Vol. 9 dann noch einen ganz speziellen Leckerbissen für alle Fans der Achtziger Jahre Musik: aus Anlass der 875 Jahrfeier der Stadt Neukirchen wird am Freitag den 04.August 2017 auf dem Festgelände in der Birkenallee als Headliner die unvergessliche "Spider Murphy Gang" zusammen mit dem NDW Star "Markus" und der "Steven Stealer Band" mit einem extra zusammen gestellten 80´s Musikprogramm die Massen begeistern. Hits wie "Mir san a bayrische Band", "Ich schau Dich an", "Wo Bist Du?", "Schickeria" und natürlich "Skandal im Sperrbezirk" kennt natürlich jeder in Deutschland und zusammen mit dem Star der Neuen Deutschen Welle Markus und seinen Hits wie "Schön sind wir sowieso", "Kleine Taschenlamp brenn" und natürlich einer der größten NDW Hits der Achtziger "Ich will Spass" wird es sicher ein unvergessener Abend für alle Beteiligten.   

Festhalle Treysa, Schwalmstadt