JÜRGEN DREWS & BAND - ES WAR ALLES AM BESTEN - TOUR 2018 Tickets - Bielefeld, Stadthalle

Event-Datum
Freitag, den 23. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Willy-Brandt-Platz 1,
33602 Bielefeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Behinderte Personen mit "B" im Ausweis bitte direkt an die Depro Dienstleistungen GmbH wenden, Tel.: 06453-91245.
Ticketpreise
von 35,95 EUR bis 48,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jürgen Drews

„Ich bin der König von Mallorca!“ – so sang sich Jürgen Drews im Jahr 2000 in alle Schlagerherzen. Bereits 1976 gelang dem Sänger, der von manchen als deutsches Pendant zu Tom Jones gehandelt wird, sein musikalischer Durchbruch mit dem Ohrwurm „Ein Bett im Kornfeld“. Seitdem hat Drews fleißig an weiteren Hits gebastelt und mit „Ich bau dir ein Schloss“ oder „Für einen Tag“ an seine früheren Erfolge angeknüpft. 2011 folgte Tochter Joelina Drews den musikalischen Fußstapfen des Papas und veröffentlichte ihre erste Single „Trendsetter“.

Seinen grandiosen Erfolg in den 70er Jahren konnte Jürgen Drews 1995 zusammen mit den Comedians Stefan Raab und Bürger Lars Dietrich fortsetzen, als sein Kornfeld-Hit neu aufgenommen wurde. Seitdem prangt Jürgen als strahlender Stern am Schlager-Himmel und erhielt während Gottschalks „Wetten, dass…?“-Show auf Mallorca den bis heute bestehenden Spitznamen „König von Mallorca“.

Doch nicht nur im Schlager-Genre ist Jürgen Drews erfolgreich: Im Alter von 15 Jahren gewann er den Preis als bester Banjo-Spieler Schleswig-Holsteins. Außerdem betreibt der König von Mallorca ein erfolgreiches Bistro auf der gleichnamigen Partyinsel. Wenn das mal nicht Vielfalt ist!

Bild: Stadthalle Bielefeld

Informationen über die Stadthalle Bielefeld:
 
Die Stadthalle Bielefeld, mitten im Herzen der Stadt, bietet ein attraktives Forum für Veranstaltungen jeder Art und Prägung. Ob Konzerte von und mit nationalen und internationalen Stars, deutschlandweite Kongresse und Tagungen, interessante Präsentationen und Ausstellungen oder Bälle und andere festliche Anlässe, die Stadthalle Bielefeld bietet für jeden Eventtyp eine Lösung. Durch die Glasfronten hat der Besucher immer den Blick auf die Stadt.
 
Größe & Kapazität der Stadthalle Bielefeld:
 
Die Stadthalle Bielefeld verfügt über eine außergewöhnliche Multifunktionalität und eine Gesamtkapazität von bis zu 4.500 Besuchern. Auf insgesamt 4.500 qm Eventfläche bilden der Große und der Kleine Saal den Mittelpunkt für größere Veranstaltungen und Konzerte. Der Große Saal fasst 2.200 Personen in Reihenbestuhlung und 3.860 Personen bei unbestuhlten Veranstaltungen; durch seine zurückhaltende Optik lässt er sich optimal für alle Veranstaltungsbedürfnisse einrichten. Aber auch der Kleine Saal bietet mit 767 Sitz- oder 1.000 Stehplätzen einen geeigneten Rahmen für Veranstaltungen. 10 Konferenzräume, die eine Kapazität von 25 bis 200 Personen bieten, sowie großzügige Foyerflächen und Wandelgänge runden das Raumangebot ab.
 
So erreichen Sie die Stadthalle Bielefeld, Anfahrt & Parken:
 
Die Deutsche Bahn AG bietet stündlich ICE/IC-Verbindungen sowie eine Vielzahl weiterer regionaler Reisemöglichkeiten zum Bielefelder Hauptbahnhof - direkt vis-a-vis der Stadthalle Bielefeld - an. Internationale Flughäfen in Hannover (100 km) und Düsseldorf (180 km) sowie die Regionalflughäfen in Paderborn (45 km) und Münster/Osnabrück (75 km) verbinden die Bielefelder Region mit vielen Städten im In- und Ausland. In zentraler Innenstadtlage sind unsere Häuser sehr gut an das öffentliche Nahverkehrsnetz angebunden. Im direkt angebundenen Parkhaus der Stadthalle stehen 444 Stellplätze zur Verfügung; überdachte Außengänge geleiten den Veranstaltungsgast trockenen Fußes von hier in die Halle.
 
(Text: Valeska Ober-Jung // Info und Foto: stadthalle-bielefeld.de)

Stadthalle, Bielefeld