Jacqueline Feldmann: Plötzlich Zukunft! Konnt`ja keiner wissen... Tickets - Göttingen, Apex

Event-Datum
Samstag, den 29. September 2018
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Burgstrasse 46,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Apex Kultur e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Tickets gegen:
- Schüler
- Studenten
- Sozialkarte
- Kinder bis 6 Jahre
- Behinderte mit Begleitperson (B) bezahlen den ermäßigen Preis, Begleitperson ist frei, Buchungen dafür nur an den externen und internen Verkaufsstellen möglich (nicht online).
Ticketpreise
ab 16,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jacqueline Feldmann
Jacqueline Feldmann hat man die Bühnenzukunft nicht schon nach der Schule prophezeit. Am wenigsten hat sie selbst an den Job als Komikerin gedacht. Sie entschied sich erstmal fürs Finanzamt. Und das war gut so: Denn nun kann sie, angekommen in ihrem wahren beruflichen Leben, mit drei Würfeln, einem Lineal und einem Edding die Wahl zwischen Trump und Clinton beurteilen, erklären wie Pilze in den Kühlschrank kommen, ohne dass sie dort jemand platziert hätte, oder wie ihr Abenteuerurlaub zwischen Zigarrenmafia, Thüringer Touristen und liegengebliebenen Autos auf Kuba verlaufen ist. Und wenn sie dem Publikum am Ende noch einen Steuertipp mit auf den Weg gibt, gehen es klüger ins Bett, als es aufgewacht ist. 100% Comedy plus 19% Mehrwertgags!

Apex, Göttingen