FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Techno & House mit Alfred Heinrichs & VIZE & Thomas Lizzara Tickets - Bergen auf Rügen, Waldbühne Rügen

Event-Datum
Freitag, den 20. August 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Rugardweg 10,
18528 Bergen auf Rügen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Waldbühne Rügen GmbH & Co.KG (Kontakt)

keine Ermäßigung
Veranstaltung ab 18 Jahre
Early Bird Tickets - nur solange der Vorrat reicht -

weitere Infos auf www.waldbuehne-ruegen.de
Ticketpreise
von 38,00 EUR bis 138,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Waldbühne Rügen Open Air
Alfred Heinrichs, gebürtiger Ostberliner fand schnell den Weg von Demobändern zu den Plattentellern in den Berliner Clubs. Gerade zwanzig Jahre alt, erforschte Alfred Heinrichs sein Talent, seine eigene elektronische Musik zu produzieren und veröffentlichte 1997 seine erste Platte. Offen, lebendig und ein wenig verrückt – so kann man die Persönlichkeit am besten beschreiben.

Vize startet gerade voll durch ... Hinter dem 2018 in Berlin gegründetem Projekt VIZE stehen Deejay Johannes und Erfolgsproduzent Vitali. Johannes wird in der Clubszene für seine mitreißende Live-Performance geschätzt. Vitali zählt mit diversen Gold- und Platinsingles zu den bekanntesten und erfolgreichsten Songwritern und Produzenten Deutschlands. Er kreiert den VIZE-Vibe durch seinen einmaligen Slap House Sound - treibende, harte Basslines und prägnanten Tagline Hooks.


Thomas Lizzara, dann schon das 3. mal auf der Waldbühne Rügen, präsentiert nochmals sein Können. 20 Jahre Erfahrung als Produzent und DJ stecken in all dem was er tut, wobei sich sein DJ-Dasein in jüngerer Zeit mehr und mehr zu einem Live Act entwickelt hat. „tech housig geht es stetig vorwärts“. Sehr viele eigene Produktionen und unveröffentlichte Remixe fließen so in seine Sets ein, geben einen Einblick in das was war und auf das was noch kommt, und machen jeden neuen Gig zu einem einzigartigen Erlebnis.