Jakob Heymann Tickets - Marburg, Waggonhalle Kulturzentrum

Event-Datum
Mittwoch, den 22. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rudolf-Bultmann Straße 2a,
35039 Marburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Waggonhalle Kulturzentrum e.V. (Kontakt)

Achtung! Ermäßigungen können nicht bei allen Veranstaltungen gewährt werden. Wenn Sie im Bestellprozess im Warenkorb keine Ermäßigung auswählen können, wird auch keine angeboten.
Ermäßigungsberechtigt sind: Studenten, Schüler, Zivildienstleistende, FSJ, Rentner, Rollstuhlfahrer, sowie Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis.
Freikarten: Begleitungspersonen für Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis. (Nur erhältlich über die Marburg Tourismus und Marketing GmbH und bei der Waggonhalle selbst)
Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jakob Heymann
Jakob Heymann ist erst 29, hat gerade seine erste CD veröffentlicht und ist aktuell einer der besten Newcomer unter den Liedermachern.

Aber er ist mehr als das: Ein junger Schauspieler, Dichter, Sänger und ein Improvisationsgenie, das am liebsten alles in einem verpackt.
Seine Lieder beschäftigen sich mit den Absurditäten des Alltags, mit den Fragen unserer Existenz, mit Liebe, Leidenschaft, Trunkenheit, Poesie und Wahnsinn. Wortgewandt, facettenreich und mit viel Gefühl präsentiert Jakob Heymann die Höhen und Tiefen des Menschseins und die Vielfältigkeit des Lebens.



Bei seinen fantasievoll untermalten, aus dem Leben gegriffenen Geschichten stößt man auf ein faszinierendes Mosaik aus Ernsthaftigkeit, Satire und Ironie. Die so entstehenden musikalischen Kippbilder lassen dabei dem Zuschauer stets die Wahl, welchen der Räume er betreten möchte. Seine Bühnenshows sind geprägt durch ein hohes Maß an Improvisation.

Sein Hauptthema: Mensch.
Seine Leidenschaft: Gitarre, Klavier aber vor allem Gesang...

Jakob zieht die Zuschauer faszinierend in seinen Bann, er ist der perfekte Live-Artist. Im Herbst 2015 erschienen ist sein Debütalbum „Emilia“.

Waggonhalle Kulturzentrum, Marburg