Jamaram Meets Jahcoustix - Live 2021 Tickets - Freiburg im Breisgau, Jazzhaus Freiburg

Event-Datum
Freitag, den 05. März 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schnewlinstraße 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jazzhaus Freiburg GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind über die Telefonnummer +49 (0)761-7919780 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 23,10 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jamaram
Die Party geht weiter - 20 Jahre Road-Circus mit Reggae, Dubwise und Worldmusic! 20 Jahre JAMARAM!!
Wir sind noch lange nicht platt, der runde Geburtstag wird nach 12 Alben und über 2.000 Konzerten in 30 Ländern mit diversen Releases und noch mehr Live-Konzerten ausgelassen gefeiert. Freut euch mit uns auf Hits und Sensationen aus 20 Jahren Bandgeschichte und auf unseren langjährigen Compañero und Reggae-Veteranen JAHCOUSTIX, der 2020 bei einem Großteil der Shows mit im Boot ist. Seid dabei, es wird definitiv fett!
Bild: Jazzhaus Freiburg

Jazz, Blues, Soul, Pop und Rock – spartenübergreifend stellt das Jazzhaus seit 1987 die erste Musikadresse in Freiburg dar. Getragen von einer Private-Public-Partnership zwischen dem Jazzhaus Freiburg e.V. und der  2001 gegründeten Jazzhaus Freiburg GmbH, zählt der ehemalige Portweinkeller zu einer absoluten Hochburg im Clubleben Deutschlands. Wir freuen uns auf Sie.
(Foto: facebook.com)