FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Jamaram meets Jahcoustics - “20 Years Live” Tickets - Fulda, Kulturkeller

Event-Datum
Samstag, den 19. November 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jesuitenplatz 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum Kreuz e.V. (Kontakt)

Personen mit Behinderungen Ausweis B sowie Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Eintritt. Begleitperson umsonst.
Für Begleitperson Ticket bitte an den Veranstalter wenden: https://kreuz.com/kontakt/
Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jamaram
Für wie viele strahlende Gesichter JAMARAM in 20 Jahren Bandgeschichte verantwortlich ist, lässt sich schwer bemessen. Mit ihren durchschnittlich 100 Konzerten pro Jahr geht die Zahl der singenden Münder, tanzenden Beine und erhobenen Hände im Publikum wohl in die Hunderttausende. Dass die Münchner, die in den letzten zwei Jahrzehnten die halbe Welt bespielten, trotz oder gerade wegen ihrer Langlebigkeit noch nicht eingerostet, sondern vielmehr gerade erst warmgespielt sind, ist nun zur Feier des runden Geburtstages endlich wieder auf Platte hörbar.

„20 Years Live“ präsentiert Livemitschnitte der 16 beliebtesten JAMARAM Songs aller Zeiten und bringt so die Stimmung der besten Shows der vergangenen zwei Jahre direkt in unsere Wohnzimmer. Obendrauf gibt’s zwischen Evergreens wie „Rainmaker“, „La Famille“ oder „Come Around“ bereits am 13.03.2020 die bisher unveröffentlichte uptempo Ska Nummer „Cats Come Out” als Singleauskopplung auf die Ohren.

Wem das Hören der Live-Platte noch nicht genug ist und wer sich nach der wahrhaftigen und ganzheitlichen JAMARAM Live-Erfahrung sehnt, der sollte am 19.11.2022 in den Kulturkeller antanzen. Mit auf der Bühne stehen wird 2020 der langjährige Wegbegleiter JAHCOUSTIX, so viel sei bereits verraten. Wer wissen möchte was an diesem Abend sonst noch alles abgeht und das vielleicht geilste Livekonzert des Jahres nicht verpassen möchte, sollte aber definitiv persönlich vorbeischauen.
Bild: Kulturkeller Fulda

Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.