FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: James MackenzieBild: James Mackenzie
James Mackenzie Tickets für 2021 live. Jetzt Karten für den bekannten schottischen Singer und Songwriter im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Er ist längst mehr als nur ein Geheimtipp aus Schottland: James Mackenzie. Jung, sympathisch und vor allem mehr als authentisch. Der aus den schottischen Highlands stammende Singer/Songwriter gastiert bereits zum dritten Mal in der Kulturscheune Herborn.

„Einer, den man gesehen haben muss“ - und natürlich auch „gehört“ - denn seine Lieder greifen Szenen aus dem Leben authentisch auf und verpacken diese in mit Leidenschaft komponierte Melodien. Der Meilenstein seiner Karriere: 2016 war er der viel umjubelte Support von Runrig auf deren UK-Tour. 2017 und 2018 folgten Auftritte in Deutschland vor Bands wie SAGA und Manfred Mann´s Earth Band. Im Mai 2017 besuchte er uns erstmals, 2019 dann mit neuer Band und der brandneuen Single „Shoulders“ im Gepäck erneut.

Inzwischen hat der charismatische Entertainer wieder eine Menge neuer Songs am Start, aber auch ältere Lieder, wie „Lifeline“, „Until Forever“ oder „Maybe“. Ein musikalischer Hörgenuss mit Emotionen, guter Laune und Spaß an der Musik ist garantiert.