Bild: James Rhodes - Eine musikalische Lesung
Tickets für die musikalische Lesung mit James Rhodes im Vorverkauf sichern den Pianisten live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Als klassischer Pianist sieht man sich mit einer starren Erwartungshaltung bezüglich Auftreten, Habitus und Ansichten konfrontiert. James Rhodes bricht mit allen Erwartungen und kultiviert seit Jahren seinen eigenen Stil, ohne etwas auf die Meinung fremder zu geben. 2009 erschien sein erstes Album Razor Blades, Little Pills and Big Pianos. Ein Jahr später folgten dann Now Would All Freudians Please Stand Aside und Bullets and Lullabies.Wer sich von seinen Livequalitäten überzeugen will, der kann sich JIMMY: James Rhodes Live in Brighton aus dem Jahre 2012 anschauen. Es ist immer wieder beeindruckend mit welcher Leidenschaft der Bad Boy der klassischen Musik seine Bühnenshow bestreitet. Bei James Rhodes wirkt nichts aufgesetzt, er ist immer voll und ganz in der Musik, lebt seine Leidenschaft mit jeder Note.  


James Rhodes - Klang der Wut


Im TV gab es ihn in der von ihm gefilmten Kurzserie Don’t Stop The Music zu sehen. Ein weiteres Format, dass seine Fans kennen ist Notes from the Inside, with James Rhodes. Aktuell überzeugt er nicht nur mit seinem Album Inside Tracks - The Mix Tape, sondern auch mit seinem Buch Der Klang der Wut. Durch sein Gespür für die Musik und seine einzigartige Ausstrahlung ist James Rhodes einer der interessantesten Pianisten unserer Zeit und auch live immer wieder ein echtes Erlebnis. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf auf ADticket.de für James Rhodes und erleben Sie den Bad Boy der klassischen Musik live. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)