Bild: James Vincent McMorrow
James Vincent McMorrow Tickets für Konzerte in 2016. Konzertkarten im Vorverkauf sichern und James Vincent McMorrow live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

James Vincent McMorrows umjubeltes Debütalbum Early in the Morning kletterte in seiner Heimat Irland auf Platz 1 der Charts. Es gab Platin und die Platte wurde für den Choice Music Prize nominiert. McMorrow trat in der Royal Festival Hall auf, war bei TV-Star Jools Holland zu Gast und begeisterte mit dem Charity-Cover des Steve Winwood-Hits Higher Love. Nun hat er, der eigentlich nie ein klassischer Singer und Songwriter sein wollte, Post Tropical herausgebracht – sanft gespielte Keys, schnarrende Brass-Arrangements, gelooptes Klavier und McMorrows wunderbar eigenwillige Falsett-Stimme. „Ich wollte das Schönste schaffen, was ich mir vorstellen kann. Und das kam dabei heraus.“