Bild: Jamie-Lee
Jamie-Lee Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Jamie-Lee im Rahmen der Tour 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Jamie-Lee hat sich dazu entschlossen, nun doch ein weiteres Jahr zur Schule zu gehen und ihr Abitur zu machen. Deswegen muss ihre für Oktober 2016 geplante „Berlin Tour“ in die Osterferien 2017 verschoben werden.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Leider kann der Termin in Recklinghausen nicht nachgeholt werden und muss deshalb komplett abgesagt werden. Tickets für Recklinghausen können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Seit sie die fünfte Staffel
The Voice of Germany gewann ging es für die 18 jährige Jamie-Lee steil bergauf. Mit ihrem Song Ghost konnte sie Fans und Jury von sich überzeugen. Ihre Musik ist beeinflusst von der Mangakultur und der J-Rock Bewegung. Ihre ausgefallenen Outfits sind angelehnt an den japanischen Decora Kei Stil. Auf dem Eurovision Song Contest performte sie vor atemberaubender Kulisse und auch wenn es nicht für den Sieg langte konnte sie eine Menge Fans überzeugen und eine interessante Show abliefern. Ende April erschien nun endlich das lange ersehnte erste Album Berlin mit der gleichnamigen Single.


Zwischen J-Rock und Popkultur


Jamie-Lee ist eine extrovertierte und selbstbewusste junge Künstlerin, die konsequent ihren eigenen Weg geht und dafür lieben sie die Fans. Mit ihrer unbekümmerten und lockeren Art konnte sie auch DJ Thomilla von sich überzeugen, der kurzerhand die Single Ghost für sie produzierte, mit der sie den Unser Lied für Stockholm Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2016 gewinnen konnte. Sichert Euch jetzt Tickets im Vorverkauf für Jamie-Lee im Vorverkauf auf ADticket.de. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH)