Jan Akkerman und Band - Ausnahmegitarrist auf Tour! Tickets - Fürth, Kofferfabrik

Event-Datum
Freitag, den 15. Dezember 2017
Beginn: 21:30 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 81,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Kofferfabrik e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 31,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jan Akkerman
Er ist noch immer einer der besten und vielseitigsten Gitarristen der Welt. Er verbindet wie kein anderer alle Stile vom Blues, Jazz, Fusion bis hin zum Prog-Rock und Pop.
Er ist in allen Musik-Genres zu Hause und besitzt ein schier überwältigendes Repertoire an Instrumentalmusik.
Die vierköpfige Band, mit absoluten Spitzenmusikern besetzt, nimmt das Publikum mit auf eine zeitlose musikalische Reise durch sein gesamtes Schaffenswerk.
Als Gründungsmitglied der legendären Band Brainbox Ende der 60er Jahre über die berühmte Band Focus in den 70er Jahren bis hin zu seiner anschließenden, bis heute andauernden Solokarriere, hat Jan Akkerman neue Maßstäbe im Gitarrenspiel gesetzt.
Er ist einer der besten Gitarristen der Welt und steht in einer Linie mit Größen wie Carlos Santana, Jeff Beck, Al Di Meola und Eric Clapton. Er ist wie diese stilprägend und großes Vorbild für ganze Generationen von Gitarristen in aller Welt.
Bild: Kofferfabrik Fürth

Freies Kulturzentrum in Fürth auf dem alten Fabrikgelände einer ehemaligen Kofferfabrik. Kleinkunstbühne mit außergewöhnlichen Projekten, sowie jede Menge Konzerte, wie Blues, Klezmer, Weltmusik, Jazz, Ska, Latin und alles wofür woanders kein Platz mehr ist. Galerie mit ständig wechselnden Ausstellungen. Offene Bühne für Rockmusik und Poetryslam. Auch im Theater finden Projekte statt die woanders keinen Platz finden würden. Sonntags wechselnder Länderbrunch mit Frühstücksbuffet ab 10 Uhr. Und im CouchClub kann man oder auch frau lecker essen und/oder auch nur was trinken. Kult seit über 15 Jahren und Treffpunkt der (Sub)kulturszene aus Fürth und Nürnberg.

Kofferfabrik, Fürth