FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Jan JahnBild: Jan Jahn
Tickets für Jan Jahn hier im Vorverkauf erwerben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Jan Jahn im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das etwas andere Musik-Kabarett

Kabarett mit positiver Grundaussage? Jan Jahn wagt es! Indem er das im Kabarett bisher eigentlich Undenkbare sagt: „Ich finde dieses Land gar nicht sooo schlecht…“ Trotz vermaister Landschaften, Sozialneid und dem Musikantenstadl – der sich übrigens wie eine hartnäckige Grippe durch das ganze Programm zieht.

Es muss doch Wege geben, das Leben hierzulande selber lebens- und liebenswerter zu machen! Jan Jahn hat sie gesucht - aber leider keine Patentlösung gefunden. Dafür jede Menge verflixt witzige Geschichten und mitreißende Lieder. Über den freundlichen Umgang miteinander. Über LOHAS, Smartphones, die wortgetreue Anwendung des Grundgesetzes - und besonders über das eigene Scheitern beim Selbstversuch.

Liebevoll verpackt, bissig-rasant und leidenschaftlich vorgetragen ist „Kein schöner Land?“ ein Plädoyer für mehr Einmischung und Zivilcourage. Für alle, die mal Lust auf etwas anderes Kabarett haben - in einem Land mit, pardon, aber ja: Potential!