Jan Weiler - Und ewig schläft das Pubertier - Und ewig schläft das Pubertier Tickets - Plauen, Festhalle Plauen

Event-Datum
Donnerstag, den 22. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Äußere Reichenbacher Straße 4,
08529 Plauen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gigolo Enterprises LTD (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern erhalten freien Eintritt
Ticketpreise
ab 22,15 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jan Weiler
Pubertiere bewohnen am liebsten schlecht belüftete Räume, in denen sich Müllberge türmen. Prägnant sind vor allem ihre im Bett oder auf dem Sofa liegende Lebensweise, ihre langsamen Bewegungen und die imposanten Ruhephasen, auch beim Sprechen.
Signifikant erscheinen die Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Vertretern dieser Art: Während das weibliche Pubertier durch eine Vielzahl verstörender Eigenschaften auf sich aufmerksam macht (darunter maßloser Konsum von allem Möglichen, der Erhaltung der Art nicht dienlicher Partnerwahl, unverständliches Monologisieren und multiples Dauermeckern), verbringt das Pubertier-Männchen seine Lebenszeit im wesentlichen mit drei fast lautlosen Tätigkeiten: Essen, Müffeln -und Zocken.
Das klingt alles schlimm, schlimm, schlimm. Doch ohne Pubertiere wäre das Leben arm und öde. Und das Haus zu still und zu leer.
Haben Sie auch ein Pubertier zu Hause? Oder gar mehrere?

Festhalle Plauen, Plauen