FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Jan van Weyde - Große Klappe die Erste Tickets - Mannheim, Klapsmühl´ am Rathaus

Event-Datum
Mittwoch, den 23. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
D6 3,
68159 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bros Entertainment GbR (Kontakt)

Tickets für Begleiterplätze nur über : Mobil 01511 0505719 oder per Mail yeter@brosentertainment.de
Ticketpreise
ab 21,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jan van Weyde
Jan van Weyde ist Stand-Up Comedian und Synchronsprecher. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. EIGENTLICH wollte Jan aber etwas ganz anderes, nämlich in der Königsdisziplin antreten. Er wollte auf die Stand-Up Bühne. Dann die Initialzündung - Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbescheiden:"Moment mal, ich bin Gott! Ich habe einen Menschen gemacht! Dann kann ich auch auf eine Bühne gehen und Leute zum Lachen bringen!" Und das kann Jan - Ein Mann, ein Mikro. Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-Talent! Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne oder Tonstudio – oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz, Klamauk und Kind - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er diese nur nicht weitervererbt. "Weltklasse wie er aus dem Synchronsprecher Nähkästchen plauderte und schmissige Familienanekdoten erzählte!" (Kölner Stadtanzeiger) „Jan van Weyde ist für mich eines der größten neuen Talente auf den Stand-Up Bühnen der Republik. Authentisch und unfassbar lustig!"(Carolin Kebekus, Comedienne) "Aus dem Leben gegriffen und sauwitzig!"(Max Giermann, Comedian) "Kann man sich nicht einmal in Ruhe ein Bilderbuch angucken?!"(Tochter, 3 J.)
Bild: Klapsmühl am Rathaus Mannheim

1982 von den Mitgliedern des Kabarett Dusche gegründet, zählt die Klapsmühl' am Rathaus heute zu den renommierten und etablierten Kabarett- und Comedy-Theatern der Republik. Das Haus, das an etwa 240 Tagen im Jahr bespielt wird, geht nun in die 30. Spielzeit; mehr als siebenhunderttausend Zuschauer waren inzwischen unsere Gäste.
 
Unser Hausensemble, das Kabarett DUSCHE, hat sich dem politischen Kabarett ver- schrieben und stellt jedes Jahr ein neues Programm auf die Beine. Als Klapsmühl'- Ensemble bringt es außerdem eigene Produktionen wie die traditionelle Sommerkomödie heraus. Und der IG Jazz Rhein-Neckar bieten wir an vielen Dienstagen im Jahr eine Konzertplattform.
 
145 Zuschauer haben in dem kleinen Theater mit dem verrückten Namen Platz, und selbstverständlich reichen wir vor der Vorstellung und während der Pause Getränke. Gerne wird die Klapsmühl' am Rathaus von Firmen und Privatleuten gebucht. Dabei übernehmen wir auf Wunsch die Versorgung mit kalten und warmen Buffets. (Text: klapsmuehl.eu // Foto: facebook.com)