FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Jane Monheit

Derzeit sind keine Tickets für Jane Monheit im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Jane Monheit live in Pirmasens.

Als Jane Monheit 2003 die Besucher des palatia jazz Festivals mit ihrer Mischung aus balladesk-melancholischem Swing, sanften Abschweifungen in die Welt des Pop und einem Hauch von Brasilien charmant in ihren Bann zog, befand sich die US-amerikanische Sängerin noch am Anfang ihrer Karriere. Nun hat die frischgebackene Mutter für ihr aktuelles, mittlerweile 10-tes, Album “Home” äusserst beschwingte Perlen des American Songbook wieder belebt. Lieder, die ihr derzeitiges Glücksgefühl widerspiegeln, wie die 32-jährige im Gespräch mit der Onlineplattform DiePresse.com berichtet. “Mutter zu sein verändert einfach alles. [...] ... macht das Leben einfach wunderbar. Auch meine Zeit auf der Bühne bekam eine neue Bedeutung.“