FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Jane - Werner Nadolny´s JANE

Derzeit sind keine Tickets für Jane - Werner Nadolny´s JANE im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Als jane 1970 erstmalig in Erscheinung trat, ahnte wohl niemand, dass diese Formation zu einem der erfolgreichsten Rock-Acts Deutschlands avancieren sollte. Dem Debüt-Album „TOGETHER“ folgten zahlreiche Tourneen, national wie international, und über 25 LP/CD/DVD Produktionen (insgesamt über 2,5 Millionen verkaufte Tonträger, dazu goldene Schallplatten und musikalische Auszeichnungen).

Sie geben ein Zeugnis von der Schaffenskraft und der ungebrochenen Beliebtheit dieser einmaligen Band mit ihrer zeitlosen Rockmusik. Zusammen mit Peter Panka, dem wichtigsten Mitglied von jane, hat Werner Nadolny gemeinsam über 3 Jahrzehnte hinweg alle Höhen und Tiefen des Rock-Business erfahren. Peter Panka und Werner Nadolny lebten nicht nur die jane Musik, sie waren jane!

Nach dem Tod des wichtigsten und prägendsten Mitglieds der Gruppe, Peter Panka, führt nun sein Freund und seit über 30 Jahren auch Mitmusiker sowie Gründungsmitglied der Band, die Gruppe als WERNER NADOLNYs JANE in Peters Sinn weiter.

Im Zusammenspiel von Musik und Licht werden Kultsongs wie DAYTIME, OUT IN THE RAIN, HANGMAN, FIRE WATER EARTH & AIR u.v.m. nahezu im Originalsound gespielt.

Neue Werke wie TRUE ROMANCE (ein außergewöhnlicher Konzertbeginn) oder TRIBUTE (ein spezieller Song über Peter Panka) - beide von der CD „PROCEED WITH MEMORIES“ - sowie Songs vom neuesten Tonträger „ETERNITY“, z.B. SPACE WATERS und BORROWED TIME, ziehen die Konzertbesucher jedes Mal aufs Neue in ihren Bann.