Bild: Janin Devi & André Maris
Tickets für Matra Yoga mit Janin Devi & André Maris im Vorverkauf sichern. Karten jetzt bestellen und Platz sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Janin Devi & André Maris im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Wir freuen uns schon sehr darauf, dass Janin Devi – die bekannteste Sängerin der deutschen Yogaszene – am 24. März erneut bei uns zu Gast sein wird. 
Mit dem Mut, ihr Repertoire bei jedem Auftritt der Energie des jeweiligen Ortes anzupassen, wird jedes Konzert, jede mit Gesang und Klang begleitete Yogastunde zu einem einzigartigem Erlebnis. 

Von 18:00 bis 19:30 Uhr wird es eine Mantra Yoga Stunde geben, die von Nicolas angeleitet und von Janin und André musikalisch untermalt wird. Ein einmaliges Erlebnis, bei dem ihr zu wundervoller Musik in die verschiedenen Asanas hineinsinken könnt.